Aktuell
12.01.2022 | Veröffentlichung

Der AWO Jahresrückblick 2021

Von der Corona-Pandemie über die Bundestagswahl bis hin zu Nachhaltigkeit in der Pflege: in unserem Jahresrückblick schauen wir auf die Themen, die uns 2021 bewegt haben.

Die vergangenen zwölf Monate werden das Land und die AWO in den kommenden Jahren prägen: Von der Bundestagswahl bis hin zu Digitalisierung, Nachhaltigkeit, und Auswegen aus der Corona-Krise. Auch wenn 2021 viel erreicht wurde: für viele Menschen war es auch ein schweres Jahr. Dennoch blicken wir auch mit Optimismus zurück auf die erreichten Erfolge der vergangenen Monate.

Der AWO Jahresrückblick 2021

Gefördert von:

Logo Glücksspirale

Wir danken unseren Unterstützer*innen: Gefördert von der GlücksSpirale.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...