Seite drucken
Kontakt:
Büro Leichte Sprache
Von: Nadine Rüstow
In Marburg gibt es den Radio-Sender Radio Unerhört.
Bald gibt es eine Sendung in Leichter Sprache.
Der Radio-Sender macht ein Projekt.
Das Projekt heißt:
„Inklusion lässt sich hören“
Bei dem Projekt machen mit:
- die Philipps-Universität
- die Koordinierungs-Stelle „Inklusion bewegt“
- das Zentrum für Leichte Sprache
Es soll eine Radio-Sendung in Leichter Sprache geben.
Die Radio-Sendung kommt immer am Dienstag um 18 Uhr.
Die erste Sendung kommt am 21.02.17 um 18 Uhr.
Hier gibt es mehr Infos zum Projekt: