Kampagne

Kampagne

Schau hin. Pack an

Der Landesverband Sachsen-Anhalt erhob im Superwahljahr 2021 mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne seine Stimme für soziale Gerechtigkeit.

Foto: Schau hin. Pack an! - Themenwoche Engagement: coronakonforme AWO Aktion für soziale Gerechtigkeit auf dem Magdeburger Domplatz

Unter dem Motto „Schau hin. Pack an!“ haben wir uns im Superwahljahr mit den verschiedenen, teils existenziellen, Bedürfnissen der Menschen vor Ort auseinandergesetzt und unseren Appell an Politiker*innen und Bürger*innen gerichtet. So wurden bei verschiedenen Themenwochen (Armut, Pflege, Daseinsvorsorge, Jugendarbeit, Frauenschutz, Ehrenamt, Nachhaltigkeit) landesweit Aktionen gestartet, die vor allem auf öffentlichen Plätzen (coronakonform) und im Internet/Social Media auf die drängenden sozialen Probleme aufmerksam machten.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...