Aktuell
29.09.2015 | Artikel

Leichte Sprache Infos vom Zukunfts-Forum Familie

Von: Nadine Rüstow

 

Seit dem Jahr 2002 gibt es den Verein Zukunfts-Forum Familie.
Das kurze Wort ist ZFF .
Die AWO hat das Zukunfts-Forum Familie im Jahr 2002 mit gegründet. Das Zukunfts-Forum Familie arbeitet in ganz Deutschland. Wir möchten die Familien-Politik verbessern.
Das ZFF hat eine Internet-Seite. Dort gibt es eine PDF Datei in Leichter Sprache.
Hier geht es zur PDF Datei in Leichter Sprache: www.zukunftsforum-familie.de/fileadmin/user_upload/pdf/ueber_uns/Zukunf…

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...