Fortbildung

Fortbildung

Theorie und Praxis

Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz: Nach langer Corona-Pause fanden 2022 wieder Fortbildungen für Mitarbeitende der Seniorenzentren statt.

Die Dozent*innen des Bezirksverbands Niederbayern/Oberpfalz unterrichten das ganze Team aus allen Bereichen der Einrichtung und geben ihnen praxisnahe Tipps.

Am ersten Workshop des Jahres konnten die Mitarbeiter*innen des Seniorenzentrums Donautal in Windorf teilnehmen. Auf der Agenda standen die verschiedensten Übungen in Theorie und Praxis zum Thema "Kommunikation und Kooperation". Die gestellten Aufgaben der Dozent*innen werden in Gruppenarbeit gelöst. Die Praxisübungen tragen dazu bei, dass die Teilnehmer*innen im Arbeitsalltag mehr Verständnis füreinander haben und im Team noch besser zusammenarbeiten.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...