Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Unsere Partner

Der AWO Bundes-Verband hat viele Partner.
Die Partner sind Gruppen oder Vereine.
Die Gedanken der AWO sind für alle wichtig.
Hier stehen die Namen und Adressen von den Partnern:

In der Mitte ist eine Gruppe zu sehen. Um das Bild der Gruppe sind kleinere Bilder jeder Person zu sehen. Alle Bilder sind durch Linien miteinander vernetzt.

Das Bundes-Jugend-Werk

Das Bundes-Jugend-Werk ist ein Verein für junge Menschen.
Viele Kinder und Jugendliche machen in dem Verein mit.
Es viele Freizeit-Angebote. 
Und viele Bildungs-Angebote.
Die Leute vom Bundes-Jugend-Werk sprechen
mit Politikern und Politikerinnen.

Die Adresse vom Bundes-Jugend-Werk ist:

Bundesjugendwerk der AWO e. V.
Markgrafenstraße 11
10969 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 2 59 27 28 50
Die Email-Adresse ist: info(at)bundesjugendwerk.de
Die Internetseite ist: www.bundesjugendwerk.de

Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e. V.

Zeilweg 42
60439 Frankfurt am Main
Die Telefon-Nummer ist: 0 69 – 95 78 90
Die Email-Adresse ist: info(at)iss-ffm.de
Die Internet-Seite ist: www.iss-ffm.de

Gesellschaft für Organisationsentwicklung und Sozialplanung mbH

Brachvogelstraße 1
10961 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 2 63 09 - 204
Die Email-Adresse ist: gos(at)awo.org
Die Internetseite ist: www.gos-organisationsberatung.de  

Zukunftsforum Familie e. V. (ZFF)

Markgrafenstraße 11
10969 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 2 59 27 28 20
Die Email-Adresse ist: info(at)zukunftsforum-familie.de
Die Internetseite ist: www.zukunftsforum-familie.de

NaturFreunde Deutschlands e. V.

Warschauer Straße 58a/59a
10243 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 29 77 32 60
Die Email-Adresse ist: info(at)naturfreunde.de
Die Internetseite ist: www.naturfreunde.de

Sozialverband Deutschland e. V.

Stralauer Straße 63
10179 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 7 26 22 20
Die Email-Adresse ist: contact(at)sozialverband.de
Die Internetseite ist: www.sovd.de

meravis Wohnungsbau-
und Immobilien GmbH

Krausenstraße 46
30171 Hannover
Die Telefon-Nummer ist: 05 11 – 4 96 02 00
Die Email-Adresse ist: info(at)meravis.de
Die Internetseite ist: www.meravis.de

Förderverein der Gehörlosen der neuen Bundesländer e. V. 

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 4 42 85 85
Die Email-Adresse ist: foerdervereingehoerlos(at)online.de
Die Internetseite ist: www.foerderverein-gehoerlos.de 

M.S.K. e. V.

Initiative Selbsthilfe Multiple-Sklerose-Kranker e. V.
Schelmengrubweg 29
69198 Schriesheim
Die Telefon-Nummer ist: 0 62 03 – 6 58 31
Die Email-Adresse ist: mskev.dittmann(at)t-online.de
Die Internetseite ist: www.multiple-sklerose-e-v.de

Marie-Schlei-Verein e. V.

Grootsruhe 4
20537 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 – 41 49 69 92
Die Email-Adresse ist: marie-schlei-verein(at)t-online.de
Die Internetseite ist: www.marie-schlei-verein.de

Zusammenarbeit
mit Osteuropa e. V. (ZMO)

Luxemburger Straße 338
50354 Hürth
Die Telefon-Nummer ist: 0 22 33 – 7 68 08
Die Email-Adresse ist: zmo.bund(at)t-online.de
Die Internetseite ist: www.z-m-o.de

pädal – pädagogik aktuell e. V.

Fontanestraße 2
14715 Nennhausen
Die Telefon-Nummer ist: 03 38 78 – 9 09 54
Die Email-Adresse ist: info(at)paedal.de
Die Internetseite ist: www.paedal.de

AWO International e. V.

Markgrafenstraße 11
10969 Berlin
Die Telefon-Nummer ist: 0 30 – 25 29 27 71
Die Email-Adresse ist: info(at)awointernational.de
Die Internetseite ist: www.awointernational.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...